Expat Forum For People Moving Overseas And Living Abroad banner

Wo kann man Nahrungsergänzungsmittel kaufen

227 views 10 replies 5 participants last post by  Gary D  
#1 ·
Hallo Leute, gibt es eine Online-Apotheke oder einen Gesundheitsladen, idealerweise lokal, der Nahrungsergänzungsmittel (Omega 3 mit Astaxanthin, methyliertes B12, Methylfolat unter anderem) liefert?
Ich habe bereits in lokalen Apotheken nachgesehen, aber die Auswahl war sehr begrenzt.
Ich habe viele Optionen auf Lazada gesehen, aber der Preis lässt vermuten, dass die Kapseln einfach Motoröl enthalten könnten!!
Vielen Dank im Voraus
Mike

#2 ·
Sie prüfen, wie lange das Unternehmen bereits Lazada- oder Shopee-Mitglied ist und bewerten es, außerdem finden Sie Hersteller.
Ich habe 7 Jahre für Swanson Health Products gearbeitet und viele unserer Nahrungsergänzungsmittel kamen von den Philippinen, sogar der Kaffee.
Sie haben Recht, die Produkte sind begrenzt, aber die wichtigsten Hersteller in den USA haben hier einige Vorräte für schnellen Versand.
Ja, viele Artikel kommen aus China und viele der Produkte, Kräuter usw., die ich verkauft habe, kamen auch aus China. Ich habe kürzlich eine Flasche Magnesiumglycinat mit Vitamin D und K2 bestellt.

#3 ·
Sie werden prüfen, wie lange das Unternehmen bereits Mitglied bei Lazada oder Shopee ist und Bewertungen, außerdem können Sie Hersteller finden.

Ich habe 7 Jahre für Swanson Health Products gearbeitet und viele unserer Nahrungsergänzungsmittel kamen von den Philippinen, sogar der Kaffee.

Sie haben Recht, die Produkte sind begrenzt, aber die wichtigsten Hersteller in den USA haben hier einige Vorräte für schnellen Versand.

Ja, viele Artikel kommen aus China und viele der Produkte, Kräuter usw. ... die ich verkauft habe, kamen auch aus China. Ich habe kürzlich eine Flasche Magnesiumglycinat mit Vitamin D und K2 bestellt.
Danke für die Antwort MCA!

Hast du das Mag G und VitD über Lazada bestellt? Bist du mit dem Produkt zufrieden? Kannst du mir irgendwie den Verkäufer-/Shopnamen auf Lazada mitteilen?

Vielen Dank
Mike

#7 ·
Ich bestelle verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, wie (Beispiel unten), aber ich habe auch bemerkt, dass einige Kräuter hier unterschiedliche Namen haben, sodass Sie weniger bezahlen, wenn Sie es wissen, zum Beispiel Brennnessel, es heißt in den Philippinen nicht so, es heißt Alingatong.

Alingatong-Wurzelextrakt oder im Westen als Brennnessel bekannt.
Wenn Sie westliche Namen verwenden, werden die Artikel aus den USA und auch viel höhere Preise angezeigt. Sie können auch das Unternehmen und seinen Standort auf den Philippinen nachschlagen.

Kapseln Alingatong Kapseln.
Jetzt bei Lazada erhältlich! | Alingatong-Wurzelextrakt-Kapseln Alingatong-Kapseln ansehen. Jetzt bei Lazada erhältlich!

Dieser Tee ist sehr stark und wirksam, dieselbe Firma verkauft einen Fruchtmischungstee heiß oder kalt.
https://ph.shp.ee/P1TaQ7a

Magnesiumglycinat mit D3 und B6

#8 · (Edited)
M.C.A said:
Magnesiumglycinat mit D3 und B6

Ich vertraue dem nicht. Es gibt nicht nur keine Aufsicht über die Marke, sondern auch keine Aufsicht über den Verkäufer. Wir wissen einfach nicht, was wirklich in dieser Kapsel ist, besonders wenn sie weniger kosten als große Lieferanten in den USA, die die niedrigsten Preise aufgrund von Großeinkaufsrabatten erzielen können.

Der Preis ist hier ähnlich UND die Qualität ist garantiert: https://ph.iherb.com/pr/swanson-albion-magnesium-glycinate-133-mg-90-vegan-capsules/116273