Expat Forum For People Moving Overseas And Living Abroad banner

US-Expats in Frankreich: So behalten Sie US-Bankkonten und US-Kreditkarten

8.4K views 121 replies 24 participants last post by  ParisYank  
#1 ·
Bei der Planung unseres Umzugs nach Frankreich stellt sich die Frage, ob wir unsere US-Bankkonten und US-Kreditkarten offen und aktuell halten können, während wir in Frankreich leben.

Beim Lesen einiger Threads in diesem Forum rieten die meisten Leute davon ab, der Bank zu sagen, dass man im Ausland lebt, aber dann stellt sich die Frage, wie man beispielsweise neue Kreditkarten erhält, sobald diese ablaufen, was in der Regel eine Nicht-Postfach-Adresse in den USA erfordert.

1. Es scheint einige Drittanbieterdienste in den USA zu geben, die eine "echte" Adresse in den USA mit Postweiterleitungsdiensten anbieten. Wären diese ausreichend, und gibt es Empfehlungen?

2. In Bezug auf Bankkonten wird der 2-Stufen-Verifizierungsprozess manchmal als Hürde genannt, da er eine echte US-Telefonnummer erfordert. Gibt es Workarounds?

3. Der Online-Zugang wird manchmal auch als "fragwürdig" beschrieben, da dies auch einige rote Flaggen auslösen könnte, wenn die Bank feststellt, dass ein Bankkonto über eine IP-Adresse aus dem Ausland aufgerufen wird. Ist ein VPN immer noch eine gute Option dagegen?

Wir fragen uns, wie die Erfahrungen aller in Bezug auf diese Fragen sind, und ob es Empfehlungen für bestimmte Dienste oder andere getestete und praktikable Ansätze gibt?

Jeder Hinweis und jede Information wäre sehr dankbar.

#2 ·
Ich habe keine Erfahrung mit US-Banken, aber ich werde ein paar Anmerkungen zu Ihren Fragen 2 und 3 einwerfen.

2. Achten Sie sorgfältig darauf, ob es Optionen im 2FA-Prozess gibt, z. B. die Verwendung einer 2FA-Anwendung auf Ihrem Telefon, die Verwendung der mobilen App der Bank oder sogar die Verwendung eines Hardware-Schlüssels wie Yubikey. (In jedem Fall sind die 2FA- oder Banking-Apps sicherer als das Senden eines Codes per SMS.) Die Optionen könnten irgendwo in den Kontoeinstellungen versteckt sein, normalerweise unter der Überschrift "Datenschutz und Sicherheit" oder ähnlichem. Wir haben ein Konto, das auf einer britischen Telefonnummer besteht, also haben wir die günstigste PAYG-UK-SIM in einem Dual-SIM-Telefon. Die SIM-Karte ermöglicht Roaming, und die Kosten für den Empfang einer SMS im Ausland sind gering. Das funktioniert gut, solange wir sie von Zeit zu Zeit benutzen, um das Konto aktiv zu halten.

3. Es ist sehr einfach, die Verwendung eines VPN zu erkennen (die Anzahl der Male, die Captchas oder "Sind Sie ein Mensch?"-Tests auftauchen, wenn ich ein VPN verwende, ist ein Beweis dafür). Aber Sie können es jederzeit bei Ihrer Bank ausprobieren, solange Sie sich noch in den USA befinden, und sehen, ob sie Einwände haben.

Aber es gibt VPNs und VPNs, und einige sind für Ihre Bank möglicherweise akzeptabler als andere: Ich würde gründlich nach bestimmten VPNs recherchieren, bevor ich eines für ernsthafte Dinge wie Banking verwende. Dies ist zum Beispiel eine aktuelle Studie über die Eigentumsverhältnisse von VPN-Unternehmen. Sie ist nicht endgültig, und vielleicht hat das TTP seine eigene Agenda, aber sie ist zumindest zum Nachdenken anregend. Quasi eine rote Fahne.

HTH

#7 ·
Ich habe keine Erfahrung mit US-Banken, aber ich werde ein paar Beobachtungen zu Ihren Fragen 2 und 3 einwerfen.

2. Achten Sie genau darauf, ob es Optionen im 2FA-Prozess gibt, z. B. die Verwendung einer 2FA-Anwendung auf Ihrem Telefon, die Verwendung der mobilen App der Bank oder sogar die Verwendung eines Hardware-Schlüssels wie Yubikey. (In jedem Fall sind die 2FA- oder Banking-Apps sicherer als das Senden eines Codes per SMS.) Die Optionen könnten irgendwo in den Kontoeinstellungen versteckt sein, normalerweise unter der Überschrift "Datenschutz und Sicherheit" oder ähnlichem. Wir haben ein Konto, das auf einer britischen Telefonnummer besteht, also haben wir die günstigste PAYG-UK-SIM in einem Dual-SIM-Telefon. Die SIM-Karte ermöglicht Roaming, und die Kosten für den Empfang einer SMS im Ausland sind gering. Das funktioniert gut, solange wir sie von Zeit zu Zeit benutzen, um das Konto am Leben zu erhalten.

3. Es ist sehr einfach, die Verwendung eines VPN zu erkennen (die Anzahl der Male, die Captchas oder "Sind Sie ein Mensch?"-Tests auftauchen, wenn ich ein VPN verwende, ist ein Beweis dafür). Aber Sie können es immer mit Ihrer Bank ausprobieren, während Sie sich noch in den USA befinden, und sehen, ob sie Einwände hat.

Aber es gibt VPNs und VPNs, und einige sind für Ihre Bank möglicherweise akzeptabler als andere: Ich würde gründlich nach bestimmten VPNs recherchieren, bevor ich eines für ernsthafte Dinge wie Banking verwende. Dies ist zum Beispiel eine aktuelle Studie über die Eigentumsverhältnisse von VPN-Unternehmen. Sie ist nicht endgültig, und vielleicht hat das TTP seine eigene Agenda, aber sie regt zumindest zum Nachdenken an. Eine rote Fahne sozusagen.

HTH
Vielen Dank für Ihren Input - die PAYG-SIM mit Roaming in einem Dual-SIM-Telefon klingt großartig - das ist eine raffinierte Art und Weise, dieses Problem anzugehen. Lassen Sie mich auch die @FA-Optionen überprüfen, die meine Banken zulassen. Guter "roter Hinweis" zur VPN-Frage - ja, habe immer gedacht, dass VPNs das perfekte Vehikel wären, um an Benutzernamen/Passwörter zu gelangen. Mobil zu bleiben, ist also vielleicht die beste Option.

Ich habe auch festgestellt, dass eine biometrische/Fingerabdruck-Anmeldung innerhalb einer Banking-App in einigen Fällen keine 2FA erfordert.

#8 ·
1. Wir verwenden physicaladdress.com. Die Basisstufe funktioniert für uns, beinhaltet eine ganze Reihe von Umschlägen und Scans, und ihre Weiterleitungsgebühren sind sehr niedrig.

2. Wir verwenden Google Voice. Es funktioniert für alles, was wir haben, und das seit etwa 13 Jahren. Ihre Institutionen mögen es vielleicht nicht, aber unsere kümmern sich nicht darum. Viele Leute scheinen Tello für etwa 5 Dollar/Monat zu nutzen, aber wir haben es nicht gebraucht. Ultra PAYGO funktioniert auch für etwa 3 Dollar/Monat.

3. Wir verwenden ein VPN, um uns bei unseren Banken/Brokerage-Firmen anzumelden.
Danke für die vielen Tipps und die Empfehlung zur Weiterleitung von Post. Ich habe die Seite überprüft und nicht viele Informationen über "physische Postweiterleitung ins Ausland" gefunden. Darf ich fragen, was sie für die Weiterleitung von Post berechnen, z. B. für einen Umschlag mit einer "neuen Kredit-/erneuerten Karte" - nur für den Fall, dass Sie einen solchen Fall haben.

Ja, ich habe auch über die Google Voice-Option nachgedacht - ist dies mit einem kostenlosen Privat- oder Geschäftskonto?

#4 ·
Es gibt Lösungen für alle vom OP identifizierten Probleme, die heute funktionieren, aber möglicherweise irgendwann in der Zukunft nicht mehr funktionieren.

1. Eröffnen Sie ein Konto bei einem Postweiterleitungsdienst in einem Staat ohne Einkommenssteuer. Ich benutze und empfehle sbimailservice.com mit Sitz in Florida. Die Adresse, die Sie erhalten, sieht wie eine US-amerikanische Straßenadresse aus, aber die Bank oder der Broker kann leicht feststellen, dass es sich bei der Adresse um ein Commercial Mail Receiver Account handelt. Sie machen diese Überprüfung jedoch selten oder nie.
2. Ändern Sie sofort Ihre Meldeadresse bei allen Ihren Banken und Brokern in die Adresse des CMRA, bevor Sie umziehen. Auf diese Weise können Sie, falls die Adressänderung eine Frage aufwirft, immer noch eine Nebenkostenabrechnung vorlegen, aber die Institute werden wahrscheinlich keine Fragen aufwerfen.
3. Erstellen Sie während Ihres Aufenthalts in den USA ein (kostenloses) Google Voice-Konto mit Ihrem US-Mobiltelefon. Die meisten Banken sind bereit, OTP-Nachrichten über den SMS-Dienst von GV zu senden, einige jedoch nicht. Es ist möglich, ein GV-Konto zu eröffnen, nachdem Sie ins Ausland gezogen sind, aber einfacher, wenn Sie noch dort sind.
4. Eröffnen Sie ein Konto bei der State Department Federal Credit Union, sdfcu.org. Sie ist die einzige Bank/Kreditgenossenschaft, von der ich weiß, dass sie bereit ist, ein Konto für einen US-Bürger im Ausland zu eröffnen. Sie sind noch kein Expat, daher ist es etwas einfacher, es als US-Bürger zu eröffnen, aber in Zukunft müssen Sie nicht befürchten, dass sie Ihr Konto schließen, wenn sie feststellen, dass Sie im Ausland leben.
5. Vergessen Sie VPNs, sie verbergen Ihren tatsächlichen Standort nicht für eine Bank, die wirklich daran interessiert ist, zu wissen, wo Sie sich befinden. Die effektive Lösung zur Simulation einer digitalen Präsenz in den USA ist die Verwendung eines eigenen Virtual Private Servers, der in einem der Cloud-Dienste ausgeführt wird, z. B. Google Cloud Services, Amazon Web Services, Microsoft Azure oder anderen. Dies stellt Ihnen Ihren eigenen Windows- oder Linux-Server mit einer echten US-IP-Adresse zur Verfügung. Um auf Ihr Bank- oder Brokerage-Konto zuzugreifen, melden Sie sich bei Ihrem VPS an und öffnen von dort aus einen Browser und melden sich bei dem Finanzinstitut an. Bei unserem Nutzungsgrad zahlen wir normalerweise etwa 25 US-Dollar pro Monat. Nach jeder Nutzung fahren wir den VPS herunter, um die Kosten niedrig zu halten. Wir verwenden Google Cloud Services. Es gibt günstigere Alternativen, aber ich würde ihnen unsere Daten nicht anvertrauen.
6. Wenn Sie beispielsweise Geld von einem Brokerage abheben, lassen Sie das Geld an eine Ihrer US-Banken liefern und tätigen Sie dann eine Wise-Überweisung von dieser Bank auf Ihre ausländische Bank.

Sie sollten ein paar Banken/Kreditgenossenschaften und Kreditkartenanbieter haben. Wir haben vier US-Kreditkarten, die keine Gebühren für Auslandsgeschäfte erheben.

Da Sie sich von Ihrem VPS, das sich in einem Server-Farm befindet, bei Ihren Finanzkonten anmelden, sollten Sie dort einen Passwort-Manager installieren, um Ihr Konto zu schützen. Wir verwenden und empfehlen 1Password.com.

Durch die gewissenhafte Anwendung dieser Methoden für den Zugriff auf unsere US-Banken und -Broker konnten wir unsere Ressourcen seit zehn Jahren ohne Probleme aus dem Ausland verwalten.

Viel Glück.

#9 ·
Es gibt Lösungen für alle vom OP identifizierten Probleme, die heute funktionieren, aber möglicherweise irgendwann in der Zukunft nicht mehr funktionieren.

1. Eröffnen Sie ein Konto bei einem Postweiterleiter in einem Bundesstaat ohne Einkommenssteuer. Ich benutze und empfehle sbimailservice.com in Florida. Die Adresse, die Sie erhalten, sieht aus wie eine US-amerikanische Straßenadresse, aber die Bank oder der Broker können leicht feststellen, dass es sich bei der Adresse um ein Commercial Mail Receiver Account handelt. Sie führen diese Überprüfung jedoch selten oder nie durch.
2. Ändern Sie sofort Ihre Meldeadresse bei allen Ihren Banken und Brokern in die CMRA-Adresse, bevor Sie umziehen. Auf diese Weise können Sie, falls die Adressänderung eine Frage aufwirft, immer noch eine Nebenkostenabrechnung vorlegen, aber die Institute werden wahrscheinlich keine Fragen aufwerfen.
3. Erstellen Sie während Ihres Aufenthalts in den USA ein (kostenloses) Google Voice-Konto mit Ihrem US-Mobiltelefon. Die meisten Banken sind bereit, OTP-Nachrichten über den SMS-Dienst von GV zu senden, einige jedoch nicht. Es ist möglich, ein GV-Konto zu eröffnen, nachdem Sie ins Ausland gezogen sind, aber einfacher, solange Sie noch dort sind. Ändern Sie Ihre im System hinterlegte Telefonnummer bei Ihren Finanzinstituten in Ihre neue GV-Nummer.
4. Eröffnen Sie ein Konto bei der State Department Federal Credit Union, sdfcu.org. Sie ist die einzige Bank/Kreditgenossenschaft, von der ich weiß, dass sie bereit ist, ein Konto für einen US-Bürger im Ausland zu eröffnen. Sie sind noch kein Expat, daher ist es etwas einfacher, es als US-Ansässiger zu eröffnen, aber in Zukunft müssen Sie nicht befürchten, dass sie Ihr Konto schließen, wenn sie feststellen, dass Sie im Ausland leben.
5. Vergessen Sie VPNs, sie verbergen Ihren tatsächlichen Standort nicht für eine Bank, die wirklich daran interessiert ist, zu wissen, wo Sie sich befinden. Die effektive Lösung zur Simulation einer digitalen Präsenz in den USA ist die Verwendung eines eigenen Virtual Private Servers, der in einem der Cloud-Dienste ausgeführt wird, z. B. Google Cloud Services, Amazon Web Services, Microsoft Azure oder anderen. Dies stellt Ihnen Ihren eigenen Windows- oder Linux-Server mit einer echten US-IP-Adresse zur Verfügung. Um sich bei Ihrem Bank- oder Brokerage-Konto anzumelden, melden Sie sich bei Ihrem VPS an und öffnen von dort aus einen Browser und melden sich bei dem Finanzinstitut an. Bei unserem Nutzungsgrad zahlen wir normalerweise etwa 25 US-Dollar pro Monat. Nach jeder Nutzung fahren wir den VPS herunter, um die Kosten niedrig zu halten. Wir verwenden Google Cloud Services. Es gibt günstigere Alternativen, aber ich würde ihnen unsere Daten nicht anvertrauen.
6. Wenn Sie beispielsweise Geld von einem Brokerage abheben, lassen Sie sich das Geld an eine Ihrer US-Banken liefern und tätigen Sie dann eine Wise-Überweisung von dieser Bank zu Ihrer ausländischen Bank.

Die einzige US-Behörde, die Ihre physische Adresse benötigt, ist die Social Security Administration. Nicht einmal die IRS benötigt sie.

Sie sollten ein paar Banken/Kreditgenossenschaften und Kreditkartenanbieter haben. Wir haben vier US-Kreditkarten, die keine Gebühren für Auslandsgeschäfte oder Jahresgebühren erheben.

Da Sie sich von Ihrem VPS in einer Serverfarm aus bei Ihren Finanzkonten anmelden, sollten Sie dort einen Passwort-Manager installieren, um Ihre Konten zu schützen, und die Best Practices für die Passwortverwendung befolgen. Wir verwenden und empfehlen 1Password.com.

Durch die gewissenhafte Anwendung dieser Methoden für den Zugriff auf unsere US-Banken und -Broker konnten wir unsere Ressourcen in den letzten zehn Jahren problemlos aus dem Ausland verwalten.

Viel Glück.
Vielen Dank für diese ausführliche Liste mit Tipps! Ich habe die State Department Federal Credit Union, sdfcu.org, überprüft, aber leider scheint es, dass ich die Kriterien nicht erfülle, um beizutreten, aber ich denke, einige meiner US-amerikanischen Banken, Kreditkarten ohne Auslandsgebühren und auch Wise könnten diese Lücke füllen.

Gut zu wissen über den VPS/VPN-Unterschied - das war mir nicht bewusst, also ist das auch hilfreich.

Sie erwähnen, dass die einzige US-Behörde, die eine physische Postanschrift benötigt, die Social Security Administration wäre. Wäre sie mit einer ausländischen Adresse einverstanden, oder könnte dies zu Problemen führen?
Eine weitere Frage in dieser Richtung wäre: Gibt es einen Unterschied, ob die Sozialversicherungsleistungen auf ein US-Bankkonto oder direkt auf ein ausländisches Bankkonto gehen?

#5 ·
Bei der Planung unseres Umzugs nach Frankreich stellt sich die Frage, ob wir unsere US-Bankkonten und US-Kreditkarten offen und aktuell halten sollen, während wir in Frankreich leben.

Wenn man einige Threads in diesem Forum liest, raten die meisten Leute davon ab, der Bank zu sagen, dass man im Ausland lebt, aber dann stellt sich die Frage, wie man beispielsweise neue Kreditkarten erhält, sobald diese ablaufen, was in der Regel eine Nicht-Postfach-Adresse in den USA erfordert.

1. Es scheint einige Drittanbieterdienste in den USA zu geben, die eine "echte" Adresse in den USA mit Postweiterleitungsdiensten anbieten. Wären diese ausreichend und gibt es Empfehlungen?

2. In Bezug auf Bankkonten wird der 2-Stufen-Verifizierungsprozess manchmal als Hürde genannt, da er eine echte US-Telefonnummer erfordert. Gibt es Workarounds?

3. Der Online-Zugang wird manchmal auch als "fragwürdig" beschrieben, da dies auch einige rote Fahnen auslösen könnte, wenn die Bank feststellt, dass ein Bankkonto über eine IP-Adresse aus dem Ausland aufgerufen wird. Ist ein VPN immer noch eine gute Option dagegen?

Wir fragen uns, wie die Erfahrungen aller in Bezug auf diese Fragen sind und ob es Empfehlungen für bestimmte Dienste oder andere getestete und praktikable Ansätze gibt?

Jeder Hinweis und jede Information wäre sehr willkommen.
Sie haben Brokerage-Konten nicht erwähnt, aber wenn Sie auf Reddit sind, können Sie Fragen anonym auf dem offiziellen Konto des Unternehmens dort stellen. Meines hat anscheinend mehr Einschränkungen für US-Bürger in Frankreich als für einige andere europäische Länder. Zumindest wissen Sie, was Sie erwartet, wenn Sie erwischt werden.

Außerdem, als Datenpunkt, hatte ich noch nie Probleme, eine neue oder Ersatz-Kreditkarte an ein US-Postfach schicken zu lassen. Abgesehen davon plane ich, einen Mail-Scanning-Dienst mit einer Straßenadresse zu nutzen.

Und um zu vermeiden, dass ich französische und US-Sims für 2FA in ein Telefon ein- und ausbauen muss, habe ich ein billiges Klapphandy gekauft, das WLAN-Telefonie hat, wo ich meine US-Nummer mit Tello behalten werde, wie andere empfohlen haben.

#10 ·
Sie haben Maklerkonten nicht erwähnt, aber wenn Sie auf Reddit sind, können Sie anonym Fragen auf dem offiziellen Konto des Unternehmens stellen. Meines hat anscheinend mehr Einschränkungen für US-Bürger in Frankreich als für einige andere europäische Länder. Zumindest wissen Sie, was Sie erwartet, wenn Sie erwischt werden.

Auch als Datenpunkt: Ich hatte noch nie Probleme, eine neue oder Ersatz-Kreditkarte an ein US-Postfach schicken zu lassen. Allerdings plane ich, einen Mail-Scanning-Dienst mit einer Straßenadresse zu nutzen.

Und um zu vermeiden, französische und US-Sims in ein Telefon hinein- und herausnehmen zu müssen, um 2FA zu nutzen, habe ich ein billiges Klapphandy gekauft, das WLAN-Anrufe hat, auf dem ich meine US-Nummer mit Tello behalten werde, wie andere empfohlen haben.
Vielen Dank für eine weitere Perspektive dazu und den Reddit-Tipp - es ist gut zu wissen, dass es so viele verschiedene Wege gibt, die zum Gipfel des Berges führen.

Eine Frage zu dem 'billigen Klapphandy mit WLAN-Anrufen' mit einer US-Telefonnummer. Benötigt man im Falle von WLAN-Anrufen einen Telefonanruf auf das Klapphandy für die 2FA, oder funktioniert 2FA-Text/SMS an diese Nummer auch zuverlässig?

#6 ·
Ein weiterer Vorschlag für 2FA ist zu prüfen, ob die von Ihnen genutzten Banken/Dienste die Authentifizierung über eine Authenticator-App zulassen (Microsoft hat eine, die ich benutze, da sie für meine Arbeit erforderlich ist, und ich habe ein paar andere Dinge hinzugefügt, wie z. B. login.gov und Booking.com)

#11 ·
Ein weiterer Vorschlag zu 2FA ist, zu prüfen, ob die Banken/Dienste, die Sie nutzen, eine Authentifizierung über eine Authenticator-App zulassen (Microsoft hat eine, die ich benutze, da sie für meine Arbeit erforderlich ist, und ich habe ein paar andere Dinge hinzugefügt, wie z. B. login.gov und Booking.com)
Vielen Dank für einen weiteren tollen Tipp - ich habe gesehen, dass es eine Google Authenticator-App gibt, eine von Microsoft und viele andere. Wären die Informationen für Banken, z. B. welche Authenticator-App sie akzeptieren, unter den 'Sicherheits'-Einstellungen zu finden?

#16 ·
Sehr gute Ratschläge, durchweg, also nur um meine 0,02 $ hinzuzufügen, für einen Thread, der jetzt und vielleicht in Zukunft nützlich erscheint:

- Es gibt Finanzinstitute, die möglicherweise keine SMS an GV-Nummern senden, aber Sie können dafür die Rückruffunktion verwenden (Sprachanrufe, um die PIN zu erhalten, falls sich jemand daran erinnert, was das ist 😁), wenn keine eigene mobile App als 2FA verfügbar ist.

- Eine VPN-Lösung funktioniert möglicherweise nicht mit EINIGEN Exit-Punkten in den USA, aber für VPN-Anbieter mit großem Footprint gibt es immer Exit-Punkte, die nicht vollständig ausgeschlossen sind. Man muss nur verschiedene Exit-Punkte ausprobieren, und irgendetwas wird funktionieren. Auch: Unter einigen Szenarien bietet eine sogenannte Obfuscation-Konfiguration im VPN (funktioniert nur mit dem OpenVPN-Protokoll, nicht mit Wireguard - stellen Sie sicher, dass Sie dies auswählen) einen weiteren "Hop" (einen Proxy), was dazu beitragen könnte, die VPN-Nutzung weiter zu verbergen.

- Ein VPS (wie jemand zuvor vorgeschlagen hat) ist eine großartige Lösung, aber wenn Sie sich die Mühe machen, einen zu konfigurieren, können Sie ihn auch mit Ihrem eigenen Tunnel/VPN einrichten, damit Sie ihn für alle Ihre Geräte als US-Exit-Punkt verwenden können, anstatt sich nur anzumelden, um einen lokal installierten Browser zu verwenden. BESONDERS, da die Verwendung einer mobilen App immer noch eine US-Verbindung erfordert, nicht nur den Browserzugriff. Hinweis dazu: Einige Cloud-Exit-Punkte (AWS, Google, Azure usw.) können von einigen Finanzinstituten immer noch gesperrt werden - YMMV

#17 ·
- Ein VPS (wie jemand zuvor vorgeschlagen hat) ist eine großartige Lösung, aber wenn Sie sich die Mühe machen, einen zu konfigurieren, können Sie ihn auch mit Ihrem eigenen Tunnel/VPN einrichten, sodass Sie ihn für alle Ihre Geräte als US-Ausgangspunkt verwenden können, anstatt sich nur anzumelden, um einen lokal installierten Browser zu verwenden. BESONDERS, da die Verwendung einer mobilen App immer noch eine US-Verbindung erfordert, nicht nur den Browserzugriff. Hinweis dazu: Einige Cloud-Exit-Punkte (AWS, Google, Azure usw.) können von einigen Finanzinstituten immer noch gesperrt werden - YMMV
Einige VPS berechnen nach der Minute der Betriebszeit, z. B. Google Cloud Service, während einige der anderen, günstigeren Dienste einen Pauschalpreis für den 24/7-Betrieb berechnen. Für GCS besteht die Möglichkeit, die Kosten niedrig zu halten, darin, es nur bei Bedarf zu starten. In diesem Fall wäre der VPS nicht gut für Ihren eigenen VPN-Server geeignet. Wenn Sie andererseits keine Windows-Umgebung benötigen, können Sie einen VPN-Server auf einem günstigen Linux-Server einrichten, selbst bei den High-End-Anbietern wie Google und Amazon. Ich betreibe einen solchen VPN-Server rund um die Uhr auf Amazon Web Services für etwa 5 US-Dollar pro Monat. Der VPS ist besonders nützlich, wenn Sie Windows-Apps ausführen müssen.

#18 ·
Sie erwähnen, dass die einzige US-Behörde, die eine physische Postanschrift benötigt, die Social Security Administration wäre. Wären sie mit einer ausländischen Adresse einverstanden, oder könnte dies zu Problemen führen? Eine weitere Frage in dieser Richtung wäre: Gibt es einen Unterschied, ob die Sozialversicherungsleistungen auf ein US-Bankkonto oder direkt auf ein ausländisches Bankkonto überwiesen werden?
Es gibt ein leicht unterschiedliches Verfahren für ausländische Direktzahlungen für US-SS. Das Geld geht an eine FBU (Federal Benefits Unit) im zuständigen US-Konsulat (hier in Frankreich, Paris), wo die Pauschalsumme in den entsprechenden Betrag in lokaler Währung (d. h. Euro) umgetauscht und direkt auf Ihr lokales Bankkonto eingezahlt wird. Sie erhalten keinen Auszug über den Wechselkurs oder die damit verbundenen Überweisungsgebühren, aber die Direktzahlung erfolgt, ohne dass die empfangende Bank eine Überweisungsgebühr erhebt (wie dies bei internationalen Banküberweisungen oder -anweisungen der Fall wäre). Es ist ein wenig umständlich, da Sie nicht jeden Monat den gleichen Euro-Betrag erhalten, aber es ist eine gute Möglichkeit, die Wechselkursschwankungen zu verfolgen.
Es gibt zwei Costco-Filialen in Frankreich (beide in der Metropole Paris), daher sollte eine Costco Citi Visa erhältlich sein.
Ich glaube nicht, dass Costco France eine Kreditkarte anbietet. Das Bankrecht hier ist ganz anders als in den USA, und hier sind so ziemlich alle "Bankkarten" an ein bestimmtes Bankkonto gebunden und funktionieren als Debitkarten. Aber andererseits kostet eine Costco-Mitgliedschaft hier nur 36 € (und ich habe gehört, dass Costco in den USA die jährliche Mitgliedsgebühr erhöhen wird). Ich nehme an, Sie könnten sich für die US-Costco-Karte anmelden, bevor Sie umziehen - aber dann müssten Sie Ihre Gebühren dafür in US-Dollar bezahlen und müssten somit ständig den Wechselkurs beachten.

#19 ·
Ich glaube nicht, dass Costco Frankreich eine Kreditkarte anbietet. Das Bankrecht hier ist ganz anders als in den USA, und hier sind so ziemlich alle "Bankkarten" an ein bestimmtes Bankkonto gebunden und funktionieren als Debitkarten.
Interessant; Ich wusste nicht, dass die Costco-Mitgliedschaft länderspezifisch ist. Meine Besuche in Costcos in Großbritannien und Frankreich haben sich sehr ähnlich wie in den USA angefühlt.

#20 ·
Oh, soweit ich weiß, ist Ihre Costco-Karte überall auf der Welt gültig, wo es ein Costco gibt. Nur bieten die Costcos in verschiedenen Ländern möglicherweise nicht die gleichen Dienstleistungen an. Das größte Beispiel ist, dass Sie hier in Frankreich keine Costco-Produkte online bestellen können. (Ich schätze, das nennt man dort "Costco Direct".) Auch die Hör- und Sehangebote können sich aufgrund der unterschiedlichen Vorschriften in den einzelnen Ländern unterscheiden.

#24 ·
Schnell zurück zur VPN-Frage beim Zugriff auf US-Banken aus dem Ausland. Wäre die Verwendung des von Norton 360 bereitgestellten VPN-Dienstes sicherer oder "kompatibler"?
Wie ich bereits sagte, wenn die Bank Deep Packet Inspection verwendet, was sie wahrscheinlich tut, es sei denn, sie ist nachlässig, kann sie erkennen, dass Sie ein VPN verwenden, und die Verbindung auf dieser Grundlage blockieren. Deshalb brauchen Sie einen VPS.

#29 ·
Mein Einkommen stammt aus einem Nicht-EU-Land, aber nicht aus den USA, und meine französische Bank hat noch NIE eine Gebühr für Wise-Überweisungen berechnet.
Sind Sie sicher, dass sie es melden würden? Ich habe Banküberweisungen und Wise-Überweisungen auf mein CA-Konto getätigt. Es wird nie eine Gebühr angezeigt, aber sie sagten mir anfangs, dass der Erhalt von Auslandsüberweisungen mich 10 Euro pro Stück kosten würde.

#30 ·
Ich bin bei der Crédit Agricole und sie haben es immer respektiert. Zuvor habe ich XE.com verwendet, das hauptsächlich für größere Überweisungen gedacht war, und auch hier hat die CA keine Gebühren erhoben. Ich glaube nicht, dass eine französische Bank Gebühren für solche Überweisungen erhebt, ich habe sicherlich noch nie gehört, dass jemand Probleme hatte.

#32 ·
Banküberweisungen innerhalb der EU sind größtenteils kostenlos für das Senden oder Empfangen. Banküberweisungen von außerhalb der EU kosten in der Regel 10 oder 20 Euro für den Empfang bei Ihrer französischen Bank, zuzüglich etwaiger Umrechnungsgebühren. Wise-Überweisungen von ihrer "lokalen" Bank (d. h. in Belgien) an Ihre französische Bank (normalerweise als SEPA-Überweisung) gelten als EU-konforme SEPA-Transaktion.

#39 ·
Wenn Sie keine sehr großen Geldbeträge international überweisen, sollten Sie sich vielleicht nach Wise (ehemals Transferwise) für internationale Bankdienstleistungen umsehen. Sie "machen" überhaupt keine Schecks (Ausstellung oder Empfang), aber für internationale Überweisungen und den Umtausch funktionieren sie sehr gut - und Sie können "lokale" Bankunterlagen (Kontonummern, IBAN- und ACH-Codes) für US$, Euro, GBP und andere Währungen nach Bedarf erhalten.

#41 ·
Nein. Pakete, die über einen Proxy-Server geleitet werden, können durch Deep Packet Inspection als solche erkannt werden. Ein VPS, das auf einem US-Server gehostet wird, ist dasselbe, als hätte man einen Laptop in den USA, außer dass die IP-Adresse für den VPS eine kommerzielle und keine private IP-Adresse ist. Das einzige Äquivalent zu einem VPS wäre, Ihren Laptop von einem Freund in den USA hosten zu lassen, während Sie sich in Frankreich befinden, aber ein VPS ist günstiger und einfacher zu verwalten.

#42 ·
Vielen Dank für die Klarstellung und die Hinweise - sehr geschätzt.

Die von Ihnen beschriebene VPS-Lösung - ist diese gleichbedeutend mit 'Windows Desktop VPS', wie sie beispielsweise von vps-mart angeboten wird, wo Sie remote über eine Remote-Desktop-Verbindung auf eine Windows-Desktop-Instanz zugreifen können?

#43 ·
Danke für die Klarstellung und die Hinweise - sehr geschätzt.

Die von Ihnen beschriebene VPS-Lösung - ist diese gleichwertig mit dem von vps-mart angebotenen 'Windows Desktop VPS', bei dem Sie remote über eine Remote-Desktop-Verbindung auf eine Windows-Desktop-Instanz zugreifen können?
Ja, aber stellen Sie natürlich sicher, dass es in den USA gehostet wird. Beachten Sie außerdem, dass Sie diesen VPS nicht rund um die Uhr wie eine E-Commerce-Website betreiben müssen. Sie können ihn einfach starten, wenn Sie ihn benötigen, und ihn danach herunterfahren. Einige der günstigeren Cloud-Server berechnen eine Pauschale pro Monat, so dass es nicht zu einer Erhöhung Ihrer Rechnung kommt, wenn Sie ihn rund um die Uhr laufen lassen. Andere, einschließlich des Google Cloud Service, den ich benutze, berechnen Ihnen pro Minute. Ich habe mich für GCS entschieden, weil ich Googles Sicherheitsmanagementstandards mehr vertraue als den günstigen Anbietern. Schließlich werden Sie Passwörter in Finanzkonten auf Ihrem neuen VPS eingeben, und ein schlecht bezahlter und verärgerter Systemadministrator könnte möglicherweise ohne Ihr Wissen Malware installieren, um Ihre Anmeldeinformationen zu erfassen, weshalb Sie einen Passwort-Manager verwenden sollten. vps-mart.com bietet Pakete für weniger als 5 Dollar pro Monat an, so dass sie definitiv in die Kategorie der günstigen Anbieter fallen. Abgesehen von dieser Annahme habe ich keine negativen Informationen über die Sicherheitsstandards von vps-mart.com.

Zum Vergleich: Ich benutze meinen GCS-VPS etwa eine halbe Stunde am Tag. Zu allen anderen Zeiten ist der VPS ausgeschaltet. Normalerweise kostet mich das etwa 28 Dollar pro Monat. Microsoft Azure bietet einen VPS-Service zu einem Festpreis an, und Microsoft hat gute Sicherheitsstandards. Ich konnte kein Azure-Konto eröffnen, weil ich bereits im Ausland lebte, aber eine US-Kreditkarte benutzte, was für MS ein rotes Tuch war. Wenn Sie ein Azure-Konto eröffnen würden, bevor Sie wegziehen, könnten Sie es möglicherweise danach offen halten.

Addieren Sie die Kosten für eine CMRA, zum Beispiel, und es gibt definitiv Kosten für die Simulation einer US-Präsenz.

#45 ·
Ich habe einen Server auf Google Cloud Service und einen auf MS Azure, um zu testen, wie sich Kosten, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität vergleichen lassen.
Wenn Sie planen, einen eventuellen Umzug nach Europa zu testen, warum sollten Sie dann nicht einige EU-Lösungen mit US-Präsenz einbeziehen, wie z. B. OVHCloud und Hetzner? Sie sollten günstiger sein als AWS oder Azure (habe GCP noch nie benutzt, bin mir also nicht sicher).

#53 ·
Übrigens, ich habe gerade einige Anfragen bei meiner Bank hier in den USA (BMO, auch bekannt als Bank of Montreal) gestellt und zum Spaß gefragt, ob sie Kunden unterstützen, die ins Ausland ziehen. Sie sagten, klar, kein Problem (was ich gehofft hatte, da sie bereits eine internationale Bank sind), obwohl sie eine Gebühr von 3 % auf Debitkartentransaktionen aus dem Ausland erheben. Nehmen Sie das also als anekdotischen Beweis für eine weitere US-Bank, die hilfreich sein könnte. Ich schätze, ich werde es sicher herausfinden, wenn ich umziehe (was wahrscheinlich im Spätsommer 2026 sein wird).

#54 ·
BTW, I happened to be doing some inquiries with my bank here in the US (BMO aka Bank of Montreal) and just for the heck of it asked if they supported customers moving overseas. They said sure, no problem...
Danke für das Teilen dieser Info - das ist sicher interessant. Ich habe heute auch eine Nachricht an BMO mit derselben Frage geschickt - mal sehen, wie sie antworten...

#57 ·
Bei der Planung unseres Umzugs nach Frankreich stellt sich die Frage, ob wir unsere US-Bankkonten und US-Kreditkarten offen und aktuell halten können, während wir in Frankreich leben.

Wenn man einige Threads in diesem Forum liest, raten die meisten Leute davon ab, der Bank zu sagen, dass man im Ausland lebt, aber dann stellt sich die Frage, wie man beispielsweise neue Kreditkarten erhält, sobald diese ablaufen, was in der Regel eine Nicht-Postfach-Adresse in den USA erfordert.

1. Es scheint einige Drittanbieterdienste in den USA zu geben, die eine "echte" Adresse in den USA mit Weiterleitungsdiensten anbieten. Wären diese ausreichend, und gibt es Empfehlungen?

3. Der Online-Zugang wird manchmal auch als "fragwürdig" beschrieben, da die Bank, wenn sie feststellt, dass auf ein Bankkonto über eine IP-Adresse aus dem Ausland zugegriffen wird, auch einige rote Fahnen auslösen könnte. Ist ein VPN immer noch eine gute Option dagegen?

Wir fragen uns, wie die Erfahrungen aller in Bezug auf diese Fragen sind und ob es Empfehlungen für bestimmte Dienste oder andere getestete und praktikable Ansätze gibt?

Vor 5 Jahren schloss die BOA mein 50 Jahre altes Konto (verschiedene Banken wurden aufgekauft, bis es ganz BOA war), jedenfalls war ich in Thailand in Rente. Aber ich erfuhr von der State Department Federal Credit Union (sdfcu.org), die nicht für Regierungsangestellte oder Mitarbeiter des Außenministeriums bestimmt ist, sondern für jeden Amerikaner, und man braucht weder eine US-Telefonnummer noch eine Adresse. Die Bank gibt eine Liste von Organisationen, denen man leicht beitreten kann, und eröffnet dann ein vollwertiges Konto mit Kreditkarten usw. Sie werben auch mit WISE für die Überweisung von Geldern ins Ausland sowie mit der Nutzung der Bank selbst für diesen Service, den ich seit 5 Jahren ohne Probleme nutze. Ihre CC-Betrugsabteilung ist immer auf seltsame Belastungen aufmerksam und informiert mich sofort vor der Zahlung, ist also immer sehr aufmerksam. Ich selbst bin American Citizens Abroad (ACA) beigetreten, und sobald man ein Konto hat, muss man der Organisation nicht mehr angehören, da die Mitgliedschaft nur für die ERÖFFNUNG eines Kontos erforderlich ist. Was das Lügen über die Adresse usw. betrifft, so füllt man aufgrund der FATCA-Regeln das Formular bei seiner ausländischen Bank aus, und zusammen mit dem FATCA-Formular, in dem man angibt, ob man Amerikaner ist oder nicht, muss man das IRS-Formular 7 ausfüllen, in dem man unterschreibt, dass die Adresse, die man auf diesem Formular angegeben hat, korrekt ist, also muss man ehrlich sein, und mit der SDFCU kann man dieses ausländische Konto ohne Probleme haben. IMHO ist es jedenfalls am besten, immer legal zu bleiben.

#62 ·
Vor 5 Jahren schloss die BOA mein Konto von 50 Jahren (verschiedene Banken wurden aufgekauft, bis hin zu BOA), jedenfalls war ich in Thailand in Rente. Aber ich erfuhr von der State Department Federal Credit Union (sdfcu.org), die nicht für Regierungsangestellte oder Mitarbeiter des Außenministeriums bestimmt ist, sondern für jeden Amerikaner, und man braucht keine US-Telefonnummer oder -Adresse. Die Bank gibt eine Liste von Organisationen heraus, denen man leicht beitreten kann, und eröffnet dann ein Full-Service-Konto mit Kreditkarten usw. Sie werben auch mit WISE für das Senden von Geldern ins Ausland sowie für die Nutzung der Bank selbst für diesen Service, den ich seit 5 Jahren ohne Probleme nutze. Ihre Kreditkartenbetrugsabteilung ist immer auf seltsame Belastungen aufmerksam und informiert mich sofort vor der Zahlung, ist also immer sehr aufmerksam. Ich selbst bin American Citizens Abroad (ACA) beigetreten, und sobald man ein Konto hat, wurde mir gesagt, dass man die Mitgliedschaft in dieser Organisation nicht fortsetzen muss, da die Mitgliedschaft nur für die ERÖFFNUNG eines Kontos erforderlich ist. Was das Lügen über die Adresse usw. betrifft, so füllt man aufgrund der FATCA-Regeln das Formular bei seiner ausländischen Bank aus, und zusammen mit dem FATCA-Formular, in dem man angibt, ob man Amerikaner ist oder nicht, muss man das IRS-Formular 7 ausfüllen, in dem man unterschreibt, dass die Adresse, die man auf diesem Formular angegeben hat, korrekt ist, also muss man ehrlich sein, und mit der SDFCU kann man dieses ausländische Konto problemlos haben. IMHO ist es jedenfalls am besten, immer legal zu bleiben.
Danke für eine weitere Bestätigung des Vertrauens in die State Department Federal Credit Union (sdfcu.org) ...

#58 ·

Wenn man einige Threads in diesem Forum liest, raten die meisten Leute, der Bank nicht zu sagen, dass man im Ausland lebt, aber dann stellt sich die Frage, wie man beispielsweise neue Kreditkarten erhält, sobald diese ablaufen, was in der Regel eine Nicht-Postfach-Adresse in den USA erfordert.

1. Es scheint einige Drittanbieterdienste in den USA zu geben, die eine "echte" Adresse in den USA mit Weiterleitungsdiensten anbieten. Wären diese ausreichend und gibt es Empfehlungen?

2. In Bezug auf Bankkonten wird manchmal der 2-Stufen-Verifizierungsprozess als Hürde genannt, da er eine echte US-Telefonnummer erfordert. Gibt es Workarounds?

3. Der Online-Zugang wird manchmal auch als "wackelig" beschrieben, da, wenn die Bank feststellt, dass auf ein Bankkonto über eine IP-Adresse aus dem Ausland zugegriffen wird, dies ebenfalls einige rote Flaggen auslösen könnte. Ist ein VPN immer noch eine gute Wahl dagegen?

Ich reise 6 Monate im Jahr außerhalb der USA. Mein Mobilfunkanbieter hat "WiFi Calling". Damit empfange ich alle Anrufe oder Texte genauso, als ob ich in den USA wäre. Ihre Kosten sind Ihre monatliche Handyrechnung.

Vorsicht, wenn eine Bank, ein Broker usw. feststellt, dass Sie nicht mehr in den USA wohnen, kann/wird sie Ihre Konten sperren. Wenn dies geschieht, müssen Sie wahrscheinlich in die USA zurückkehren und eine Filiale Ihrer Bank besuchen.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Online-Zugang bei mehr als einem halben Dutzend Banken und Brokern. Allerdings bin ich alle 6 Monate wieder in den Staaten, also vielleicht, wenn sie feststellen, dass Sie nie in die Staaten zurückkehren, werden sie Sie markieren.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Unternehmen feststellen, dass Sie ein VPN verwenden. Viele der Streaming-Dienste (Disney, Netflix, Amazon usw.) erkennen, dass Sie versuchen, ein VPN zu verwenden. Ich vermute, dass Banken das auch tun.

Es ist besser, eine Bank/einen Broker zu finden, der sich nicht darum kümmert, ob Sie im Ausland leben. Es gibt jetzt weniger davon, seit dem 11. September, weil die Bundesbehörden es den Banken erschwert haben, diese Art von Einlegern zu haben. Aber es gibt immer noch einige. Ich glaube, Charles Schwab (Giro-/Spar-/Brokerage) ist einer von ihnen. Außerdem erstatten sie ausländische Geldautomaten-Gebühren zurück! Aber selbst sie können die Art der Investitionen, die Sie haben können, einschränken - Investmentfonds sind oft problematisch.

Schließlich, wenn Sie in Frankreich leben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie steuerpflichtig werden. Sie müssen ALLE Ihre US-Vermögenswerte der französischen Regierung melden. Kein Freibier! :)

#61 ·
Ich reise 6 Monate im Jahr außerhalb der USA. Mein Mobilfunkanbieter hat "WiFi Calling". Damit empfange ich alle Anrufe oder Texte, als ob ich in den USA wäre. Ihre Kosten sind Ihre monatliche Handyrechnung.

Vorsicht, wenn eine Bank, ein Broker usw. feststellt, dass Sie nicht mehr in den USA wohnen, können/werden sie Ihre Konten sperren. Wenn dies geschieht, müssen Sie wahrscheinlich in die USA zurückkehren und eine Filiale Ihrer Bank besuchen.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Online-Zugang bei mehr als einem halben Dutzend Banken und Brokern. Allerdings bin ich alle 6 Monate wieder in den Staaten, also vielleicht, wenn sie feststellen, dass Sie nie in die Staaten zurückkehren, werden sie Sie markieren.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Unternehmen feststellen, dass Sie ein VPN verwenden. Viele der Streaming-Dienste (Disney, Netflix, Amazon usw.) erkennen, dass Sie versuchen, ein VPN zu verwenden. Ich vermute, dass Banken das auch tun.

Es ist besser, eine Bank/einen Broker zu finden, dem es egal ist, ob Sie im Ausland leben. Es gibt jetzt weniger davon, seit dem 11. September, weil die Bundesbehörden es für die Banken mühsam gemacht haben, diese Art von Einlegern zu haben. Aber es gibt immer noch einige. Ich glaube, Charles Schwab (Giro-/Spar-/Brokerage) ist einer von ihnen. Außerdem erstatten sie ausländische Geldautomaten-Gebühren! Aber selbst sie können die Art der Investitionen, die Sie haben können, einschränken – Investmentfonds sind oft problematisch.

Schließlich, wenn Sie in Frankreich leben, stehen die Chancen gut, dass Sie steuerpflichtig werden. Sie müssen ALLE Ihre US-Vermögenswerte der französischen Regierung melden. Kein Freibier! :)
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - es ist immer gut, einige reale Erfahrungen zu sammeln, um daraus zu lernen.

#66 ·
Viel Glück im Umgang mit der Federal Benefits Unit in Paris für die Sozialversicherung. Ich wünschte, ich hätte meine US-Adresse verwendet, als ich mich vor mehr als 3 Monaten beworben habe. Stattdessen habe ich die Adresse in Frankreich verwendet, so dass mein Antrag an das Pariser Büro weitergeleitet wurde, wo Funkstille herrschte. Jetzt ist auch Medicare aufgehalten, so dass es so aussieht, als würde ich ohne Krankenversicherung dastehen. Verwenden Sie vielleicht eine US-Adresse, wenn Sie sich für die Sozialversicherung oder Medicare bewerben.

#73 ·
Viel Glück im Umgang mit der Federal Benefits Unit in Paris für die Sozialversicherung. Ich wünschte, ich hätte meine US-Adresse verwendet, als ich vor mehr als 3 Monaten einen Antrag stellte. Stattdessen habe ich die Adresse in Frankreich verwendet, so dass mein Antrag an das Pariser Büro weitergeleitet wurde, wo Funkstille herrschte. Jetzt ist auch Medicare aufgehalten, so dass es aussieht, als würde ich ohne Krankenversicherung dastehen. Verwenden Sie vielleicht eine US-Adresse, wenn Sie sich für Social Security oder Medicare bewerben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Die Entscheidung, welche Adresse (ausländische oder US-Adresse) man den verschiedenen Behörden und Institutionen mitteilt, kann, wie ich finde, ganz schön Kopfzerbrechen bereiten. Je mehr man darüber nachdenkt, desto schwieriger scheint es, die richtige Wahl zu treffen.

Vielen Dank, dass Sie Ihre tatsächlichen Erfahrungen mit uns geteilt haben - das ist sehr hilfreich. Ich hoffe, dass sich alles bald für Sie klärt!

#67 ·
Normalerweise, wenn Sie sich zum ersten Mal für Ihre SS-Leistungen bewerben, hören Sie erst etwas, bis sie planmäßig eintreffen. Gibt es einen Grund, warum Sie sich für Medicare Teil B bewerben, während Sie in Frankreich leben, da Sie diese nicht nutzen können, wenn Sie sich nicht im Land aufhalten? Planen Sie, häufig in die USA zurückzukehren?

#68 ·
Ich glaube nicht, dass die Sozialversicherung plötzlich eintreffen wird, da sie keine Informationen zur Direktüberweisung angefordert haben, daher bin ich mir nicht sicher, wo sie sie einzahlen würden. Vielleicht stellen sie einfach einen Scheck auf altmodische Weise aus? Medicare Teil B hat Strafen für Verzögerungen, daher ist es ein Balanceakt, diese Strafen gegen das Unbekannte abzuwägen, wann oder ob man in Zukunft in die USA zurückkehrt. Viele Variablen zum Nachdenken.

#69 ·
Ich glaube nicht, dass die Sozialversicherung aus heiterem Himmel eintreffen wird, da sie keine Informationen zur Direktüberweisung angefordert haben, daher bin ich mir nicht sicher, wo sie sie einzahlen würden. Vielleicht stellen sie einfach einen Scheck im alten Stil aus? Medicare Part B hat Strafen für Verzögerungen, daher ist es ein Balanceakt, diese Strafen gegen das Unbekannte abzuwägen, wann oder ob man in die USA zurückkehrt. Viele Variablen zum Nachdenken.
Informationen zur Direktüberweisung werden im Antragsformular selbst abgefragt – sind Sie sicher, dass Sie diese nicht angegeben haben? Ich habe diesen Prozess gerade selbst durchlaufen, also ist meine Erfahrung vielleicht hilfreich als Bezugspunkt. Ich habe letzten August auf der US-SSA-Website einen Antrag gestellt. Ich habe meine französische Adresse verwendet, aber darum gebeten, dass die Leistungen auf mein US-Konto eingezahlt werden. Der Antrag wurde an die Pariser FBU weitergeleitet. Ich habe sie im Januar kontaktiert, als ich nichts gehört hatte, und sie antworteten ein paar Wochen später, dass sie überlastet seien und die auf der SSA-Website angegebene Bearbeitungszeit von dreißig Tagen veraltet sei. Dann erhielt ich im April einen Interviewanruf von der FBU aus heiterem Himmel. Das Interview ist Teil des Verifizierungsprozesses und verlief sehr unkompliziert. Vor ein paar Wochen erhielt ich dann meine erste Leistungsauszahlung. Der FBU-Mitarbeiter war sehr hilfreich, ich denke, sie sind einfach unterbesetzt. Nach allem, was ich gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob der Prozess mit einer US-Adresse schneller wäre. Abgesehen davon, dass es eine Weile gedauert hat, war das größte Problem, das ich hatte, dass ich keine aktuelle Aufstellung der geschätzten Leistungen für die Verlängerung meiner Aufenthaltskarte erstellen konnte – sobald man einen Antrag gestellt hat, ist die Aufstellung nicht mehr verfügbar. Ich hatte eine Kopie aus dem Jahr vor meiner Bewerbung, also habe ich diese stattdessen verwendet.

#70 ·
Hallo,

Sie sind der Kanarienvogel in der Kohlenmine, ein paar Monate vor mir, und waren sehr hilfreich, als Sie Ihre Erfahrungen teilten. Im Moment erinnere ich mich nicht, ob Informationen zur direkten Einzahlung angefordert wurden. Vielleicht war es so. Es ist erstaunlich, dass es von August bis Mai gedauert hat, bis die Leistungen ausgezahlt wurden. Holen sie das von dem Zeitpunkt an nach, an dem Sie es ursprünglich beantragt haben? Ich bin froh zu hören, dass sie Ihre Leistungsabrechnung des Vorjahres für Ihre Verlängerung akzeptiert haben. Was für ein verrücktes System.

#71 ·
Hallo,

Sie sind der Kanarienvogel in der Kohlenmine, ein paar Monate vor mir, und waren sehr hilfreich, als Sie Ihre Erfahrungen teilten. Im Moment erinnere ich mich nicht, ob Informationen zur Direktüberweisung angefordert wurden. Vielleicht war es so. Es ist erstaunlich, dass es von August bis Mai gedauert hat, bis die Leistungen ausgezahlt wurden. Holen sie das von dem Zeitpunkt an nach, an dem Sie es ursprünglich beantragt haben? Ich bin froh zu hören, dass sie Ihre Leistungsabrechnung des Vorjahres für Ihre Verlängerung akzeptiert haben. Was für ein verrücktes System.
Als ich im Januar 24 einen Antrag stellte, verwendete ich eine französische Adresse und gab meine französischen Bankdaten an. Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass meine Bewerbung nach Baltimore ging und bis Juli herumlag, als sie genehmigt wurde. Dann begann der wahre Spaß. Die SSA konnte sich nicht vorstellen, wie sie die Euros auf mein Bankkonto bekommen sollte. Meine Bank lehnte es immer wieder ab. Es dauerte 4 Monate Versuch und Irrtum ihrerseits und stundenlanges, ständiges Nörgeln von mir und meinen Kongressabgeordneten, bis der Geldfluss begann.