Expat Forum For People Moving Overseas And Living Abroad banner

SSA - FRAGEBOGEN ZUR DURCHSETZUNG IM AUSLAND - ÄNDERUNGEN 2025

7.1K views 108 replies 21 participants last post by  HK Blues  
#1 ·
Angesichts der Veränderungen, die wir in der SSA sehen, wie denken Sie, dass sie in diesem Jahr mit dem Formular 7162 (Lebensbescheinigung) umgehen werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das manuelle Formular beibehalten werden. Und selbst wenn sie es täten, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es schief geht und der Rechtsbehelf zur Wiedereinsetzung eingeschränkt wird. Was denken Sie alle?

#2 ·
Ich bin zwar ein wenig vom Thema abgewichen, aber ich denke, der ganze Zweck des Formulars ist es, zu sehen, ob der Rentner noch lebt.
Sie wollen keine toten Menschen bezahlen.
Ich denke, es wäre besser, wenn pensionierte Auswanderer alle 5 Jahre persönlich in einer Botschaft mit ihrem Reisepass oder Ausweis erscheinen würden. Lebensbeweis. Und einfach die Formulare vergessen.
Aber die Bürokratie liebt Papier.

#5 ·
Was ändert sich im Jahr 2025? Ich habe nicht gehört, dass sich etwas ändert. Ich weiß, dass sie den Betrug im System ausmerzen, aber das bedeutet nichts für diejenigen, die legal Zahlungen erhalten.
Halten Sie nicht den Atem an, wie lange wird die VA in Manila angesichts der Mittelkürzung für die VA noch bestehen? Sie wurde im Wesentlichen eingerichtet, um amerikanische Filipinos nach dem Krieg zu unterstützen, aber sie sind jetzt alle tot.

#6 ·
Obwohl ich keine Ahnung habe, was mit der SSA mit der Axt schwingenden DOGE passieren wird, fragen Sie die gesetzlich angestellten Regierungsangestellten, die entlassen wurden. Gott weiß, wie viele Tausende, die einfach nur ihren Job gemacht haben....... jetzt werden sie sich für Leistungen anstellen, keine Steuern zahlen und das wachsende Defizit erhöhen.
Sie erwähnen, dass Sie den Betrug ausmerzen wollen, für mich BS, da nie eine Anklage gegen ehemalige oder aktuelle Mitarbeiter erhoben wurde,,,,,, es ist kein Betrug oder radikale Verrückte,,,,,, wir alle kennen den Gewinner dort.
Manche Leute sind schreckliche Geschäftsleute mit riesigem Ego, und wenn etwas schief geht? Alle anderen sind schuld, wie ein verwöhntes Kind, und jetzt ein Land regieren? Oder es zerstören?

Die Sache ist die, dass, wenn die USA niesen, die Welt sich erkältet. Jetzt scheint es, als würde sich die Welt rächen und den Meister irgendwann beißen.

OMO.

Prost, Steve.

#9 ·
geh und frag die gesetzlich angestellten Regierungsangestellten, die entlassen wurden, Gott weiß, wie viele Tausende, die einfach nur ihren Job machten......

Prost, Steve.
Angestellte werden im Privatsektor ständig entlassen. Diese Regierungsangestellten denken, sie hätten einen Job fürs Leben und verhielten sich auch so, indem sie faul waren und ihren Job nicht machten. Angestellt, um in einem Büro zu arbeiten, und dann irgendwie von zu Hause aus zu arbeiten. Als ihnen gesagt wurde, sie sollten ins Büro zurückkehren, entschieden sie sich, die Würfel zu rollen. Gut so..

#10 ·
„Ich möchte es abschalten und die Gerichte entscheiden lassen, wie sie eine Bundesbehörde führen wollen“, sagte der amtierende Social-Security-Kommissar Leland Dudek tatsächlich. Ich denke, selbst zu sagen, dass die Einstellung der Schecks an alle eine große mentale Auswirkung auf alte Menschen haben wird. Nicht nur Auswanderer sind gefährdet.

#11 ·
"Ich möchte es ausschalten und die Gerichte entscheiden lassen, wie sie eine Bundesbehörde führen wollen", sagte der amtierende Social Security Commissioner Leland Dudek tatsächlich.
Ich denke, selbst zu sagen, dass die Einstellung der Schecks an alle eine große mentale Auswirkung auf alte Menschen haben wird. nicht nur Auswanderer gefährdet.
OMG - Das war mir nicht bewusst. Ich habe es gerade online nachgeschlagen. Sie haben zu 100 % Recht. Jeder ist gefährdet, und das Risiko ist sehr hoch.

#19 ·
Nur eine Beobachtung, aber ich beobachte den ASX-200 jeden Tag und er ist eng mit dem US-Markt verbunden, und obwohl wir alle Geld verdienen können, können wir es genauso schnell wieder verlieren. Insgesamt gibt es jedoch viel Wachstum und das alte Sprichwort: Schaukeln und Karussells.

Tatsache: Während der Biden-Administration stieg der australische ASX von unter 5.000 Punkten, die von der vorherigen Trump-Administration geerbt wurden, unter dem senilen alten Narren, wie ihn einige nennen, in 4 Jahren auf 8.440 Punkte (keine schlechte Rendite während seiner Amtszeit) und ist in weniger als 100 Tagen auf 7.930 Punkte zurückgefallen und rutscht immer noch unter dem neuen König ab.

Wie bereits gesagt, wird die Zeit es zeigen. Es ist mir egal, da ich langfristig dabei bin und kein Daytrader bin.

In der Zwischenzeit hat sich der Preis für Eier, Kraftstoff und den täglichen Bedarf nicht geändert, ebenso wenig wie der Krieg, der am ersten Tag beendet sein wird. Glauben Sie niemals dem Unsinn, den die Politiker von sich geben, um an die Macht zu gelangen. Auf dieser Reise wird es Schmerz geben.

OMO.

Prost, Steve.

#20 ·
Eine wichtige Regel beim Marktinvestieren ist, dass die Wertentwicklung der Vergangenheit kein Hinweis auf die Zukunft ist.
Die US-Wirtschaft wird durch die Konsumausgaben angetrieben, und diese steuern in den Abgrund. Die Zinssätze haben den Abwärtstrend gestoppt, und Gold steigt in den Himmel.
Die Märkte haben Korrekturtiefs erreicht.
Die Wirtschaft mag Stabilität, das aktuelle Umfeld mangelt an Stabilität.
Eine kluge Person würde etwas liquider werden und in andere Dinge als alle Aktien investieren.
Da Trump selbst davon spricht, dass Marktschmerzen in Ordnung sind, sagt mir das, dass er damit einverstanden ist, dass Menschen Geld verlieren. Wie viel Schmerz wird also als akzeptabel angesehen? Ich habe Mitleid mit den Leuten mit wenig Geld, die an Wahlversprechen glauben. Sie verlieren in der Regel alles. Möchten Sie eine goldene Uhr, goldene Tennisschuhe, ein NFT oder sogar einen Tesla kaufen? Viele dumme Leute, die Geld verlieren, und dann gibt es diejenigen, die es ihnen wegnehmen.

#21 ·
Einfach amcan, diversifizieren und die Gewinne und Verluste einstecken. In unseren älteren Jahren ist es ein Langzeitspiel und hat Backups, falls die Scheiße am Ventilator landet.
Was Trump sagt? Morgen wird es anders sein und wie man die Tesla-Investoren besänftigt, ganz zu schweigen vom Mehrheitsaktionär. Alle Eier in einen Korb zu legen, ist nicht der richtige Weg. Apropos Eier?

OMO.

Prost, Steve.

#25 ·
Ja Gary, Ronald McDonald traf auf seinen Gegner und erwähnte diese Tatsache während seiner ersten Amtszeit.
Das ist angesichts der Streichung von Kosten möglich. Australien hat dies vor Jahren gegenüber Rentnern getan, die im Ausland leben, und ihre Leistungen sind geringer als die der im Land lebenden.
Ich bin einfach froh, dass ich ihr Drama und ihre Heuchelei nicht brauche und einen großartigen, selbstfinanzierten Ruhestand genieße.

Prost, Steve.

#26 ·
Ab dem 31. März 2025 verlangt die SSA von allen Leistungsempfängern, sich entweder über ssa.gov online zu verifizieren oder persönlich in einem Büro zu erscheinen, um sich zu verifizieren. Eine Verifizierung per Telefon wird nicht mehr akzeptiert. Außerdem werden viele US-Büros geschlossen. Keine Ahnung, wie sich dies auf Leistungsempfänger in anderen Ländern auswirken wird.

Eine kurze Google-Suche liefert weitere Details.

#28 ·
Ich dachte, letztes Jahr gab es einen Vorstoß, alle Online-Nutzer zu zwingen, sich bei login.me oder einer anderen Identitäts-App für alle Sozialversicherungsnutzer anzumelden. Dies schließt nur den Kreis und lässt den Rest der Leute online gehen.
Ich kann den Punkt der Besorgnis verstehen, wenn ich meiner Mutter bei der Bedienung eines Computers zuschaue. Sie ruft mich immer an, um zu fragen, ob sie auf Popup-Nachrichten antworten soll.
Ich habe einen sicheren Link zu ihrem Computer, damit ich ihre Probleme beheben oder überprüfen kann. Aber was ist mit den alten Leuten, die niemanden haben, der ihnen hilft? Sie sind reif dafür, dass eine Person ihre Identität unter dem Deckmantel der Hilfe stiehlt.
Das Problem mit der Technologie ist, dass sie zu schwer zu verstehen oder zu benutzen ist. Der Durchschnittsmensch hat keine Ahnung, wie ein Mobiltelefon oder ein Laptop funktioniert, einschließlich der Bedeutung von Sicherheit.

#29 ·
Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihrer Mutter helfen, sich in einem System zurechtzufinden, das uns fremd erscheint, und wir vor 50 Jahren einfach einen Brief geschrieben haben, gut gemacht, amcan. Ich bin gesegnet mit einem Partner, der 30 Jahre jünger ist als ich und weiß, wie man Dinge repariert, wenn es um Technologie geht, obwohl ich seit 30 Jahren online bin, gibt es immer noch Dinge, die über mir stehen.
Was die SSA betrifft? Wer kann das wissen, da sich der Mist, der vor sich geht, täglich oder sogar stündlich ändert. Lösbare Kanonen?

Prost, Steve.

#34 ·
Alles ist möglich, Skater, angesichts der Possen und des Chaos, die sich in den USA in den letzten Monaten abspielen, bin ich sicher, dass sich viele, die sie an die Macht gebracht haben, jetzt an den Kopf fassen. Die Auswirkungen sind global und werden langfristige Auswirkungen auf das Vertrauen haben, man beschmutzt seine Verbündeten nicht.

Ziemlich unterhaltsam für uns Außenstehende.

OMO.

Prost, Steve.

#36 ·
Gibt es Neuigkeiten bei der Fehlerprotokollierung?
Ich habe login.gov eingerichtet und erhalte ebenfalls den Fehler.
Ich habe es mit und ohne VPN versucht. Aber ich muss es während der Geschäftszeiten versuchen.
Es scheint seltsam, dass sie die Website während all diesem Durcheinander lahmlegen.
Ich habe gerade gelesen, dass sie auf- und abgefallen ist, da die Website von dem Datenverkehr überlastet war. Also wahrscheinlich nichts, was Sie getan haben, oder ob Sie ein VPN verwendet haben oder nicht.

#38 ·
Ich habe mich endlich angemeldet. Ich bemerke, dass in der Login-E-Mail steht, dass ich mich in anderen Ländern befand, bis ich den Laptop repariert habe, um den Standort zu verbergen, und die Zeitzone geändert habe. Dann hat es mich mit VPN in den USA angezeigt.
Es ist kein VPN erforderlich, um die Website zu nutzen, dies war nur ein Test.

#39 ·
Ok. Ich werde das nicht mehr beschönigen. So wird das ablaufen:
  • Sie können das "Lebenszeichen"-Formular diesen Juni senden oder auch nicht.
  • Unabhängig davon, ob sie es tun, und unabhängig davon, ob das Formular ausgefüllt und zurückgesandt wird, wird die SSA standardmäßig "nicht mehr am Leben" registrieren.
  • Die Leistungen werden im Februar nächsten Jahres eingestellt.
  • Sie können versuchen, das, was sie in den Vormonaten bereits gezahlt haben, zurückzufordern (ja, Fälle davon gab es bereits).
  • Sie müssen in die USA fliegen und hoffen, dass es noch ein SSA-Büro gibt, das noch nicht geschlossen wurde.
  • Wenn es solche Büros gibt, die noch nicht geschlossen wurden, können Sie möglicherweise tagelang kämpfen, um zu beweisen, dass Sie noch am Leben sind. Aber es wird NICHT aus der Ferne oder telefonisch möglich sein.

#44 ·
Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe endlich auf SSA zugegriffen. Ich habe IDme und Login Gov. Login Gov funktionierte nach ein paar Versuchen und OTP an das Telefon.
Die Website hat definitiv mehr Probleme als in der Vergangenheit, aber sie funktionierte schließlich, was gut ist, weil sie die Anzahl der Personen reduzieren, die Telefone beantworten.
Jetzt funktioniert es wie viele Regierungsseiten auf den Philippinen, daher war es keine große Umstellung für mich.;)

#45 ·
Hat zwar gedauert, aber endlich Zugriff auf SSA. Ich habe IDme und Login Gov. Login Gov funktionierte nach ein paar Versuchen und OTP an das Telefon.
Die Website hat definitiv mehr Probleme als in der Vergangenheit, aber sie funktionierte schließlich, was gut ist, denn sie reduzieren die Anzahl der Personen, die ans Telefon gehen.
Jetzt funktioniert es wie viele Regierungsseiten auf den Philippinen, also war es keine große Umstellung für mich.;)
Sie haben viele der Fixer entlassen, daher dauert es länger, bis die Website repariert ist. Sie war in den letzten Wochen 2 oder 3 Mal auf und ab. Sie treten jetzt in die FO-Phase von FAFO ein.