Sie können dann den Fernseher parallel zum Computer sortieren. Besorgen Sie sich einen günstigen Router und verwenden Sie diesen natürlich, aber lassen Sie nicht sowohl WLAN auf dem Router als auch der Livebox laufen. Schalten Sie das WLAN der Livebox aus. Wir dachten, entweder nur den Computerbildschirm für TV-Sachen und den Fernseher für britisches Fernsehen vom Satelliten zu verwenden. Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, warum die britischen Fernsehsender so sind, da es sinnlos ist, zu versuchen, uns daran zu hindern, Fernsehen von anderswo zu schauen, da wir Techniker einen Weg um die sogenannten Blöcke finden werden. Ich schlug vor, dass die BBC unser Krankenhaus belastet und BBC 1 im Fernsehnetz kostenlos anbietet, und ich habe verstanden, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die verschiedenen Sender das Senden des Signals stoppen, aber ALLE Kanäle sind ALLE in den USA verfügbar. Es ist ein Fall, in dem die USA die Briten verarschen. Also scheiß drauf, sie wollen sich albern benehmen, also können wir als Fernsehschauer!