Klassenlehrer
Ich bin derzeit Lehrer in Großbritannien (im zweiten Jahr meiner Lehrtätigkeit) und werde diesen Sommer in die USA ziehen, um in New York als Vollzeitlehrer zu unterrichten.
Der Prozess, in den USA aus Großbritannien zu unterrichten, ist relativ einfach, vorausgesetzt, Sie haben mindestens 2 Jahre in Großbritannien unterrichtet (dies ist die US-Anforderung). Zuerst müssen Sie einen Sponsor finden; EPI und Participate sind zwei Organisationen, bei denen Sie keine Gebühren zahlen müssen, aber sie arbeiten nur mit Schulen in Bundesstaaten wie NC, SC, VA und FL zusammen.
Um in wünschenswerteren Bundesstaaten wie NYC, CA DC zu arbeiten, müssen Sie eine erhebliche Gebühr an einen benannten Sponsor zahlen. Ich bin über eine Sponsorenorganisation namens 'Teachers Council' gegangen. Obwohl Sie eine hohe Gebühr zahlen müssen, damit sie Sie sponsern (ungefähr 3.000 $), sind die Lehrergehälter an Orten wie NYC, CA und DC erheblich höher als in weniger wünschenswerten Bundesstaaten; daher gleicht sich alles meiner Meinung nach aus. Zum Beispiel wurde mir als Lehrer im 3. Jahr ein Gehalt von 68.000 $ pro Jahr für eine bestimmte Schule in New York angeboten.
Wenn Sie in Kalifornien arbeiten möchten, ist der Prozess komplizierter. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bundesstaaten, in denen Sie in einigen Schulen als Lehrer arbeiten können, ohne eine staatsspezifische Lehrgenehmigung zu haben (nur Ihre QTS aus Großbritannien), müssen in CA fast alle Schulen von ihren Lehrern eine gültige staatliche Lehrberechtigung verlangen. Ich habe mich online dafür beworben (ungefähr 300 £) und musste viele Dokumente aus Großbritannien einreichen. Obwohl ich jetzt einen Job als Lehrer in NYC gefunden habe, wurde mir auch meine Lehrberechtigung für Kalifornien erteilt, die es mir ermöglicht, an allen Schulen in Kalifornien zu unterrichten, wenn ich möchte. Diese vorläufige Lehrberechtigung gilt für 5 Jahre, und so beabsichtige ich, in ein paar Jahren von NYC nach Kalifornien zu ziehen, um dort zu unterrichten.
Wenn jemand etwas über den Prozess klären muss, können Sie sich gerne an mich wenden....