Expat Forum For People Moving Overseas And Living Abroad banner

Britische Lehrer, die in die USA ziehen möchten

44K views 43 replies 16 participants last post by  gilmore12345  
#1 ·
Meine Partnerin und ich möchten dauerhaft in die USA ziehen. Wir sind beide Mathematiklehrer. Ich unterrichte seit 5 Jahren und bin der Zahlenkoordinator meiner Schule. Mein Partner unterrichtet seit 7 Jahren und ist der AST (Advanced Skills Teacher) für Mathematik an der Schule. Wir beide arbeiten derzeit in einer weiterführenden Schule, sind aber auch daran interessiert, jüngere Kinder zu unterrichten. In der Vergangenheit haben wir in örtlichen Grundschulen Öffentlichkeitsarbeit geleistet.

Wir möchten uns auch niederlassen und ein Familienhaus kaufen. Ich scheine keine unkomplizierten Informationen über die Möglichkeit dazu finden zu können.

Jede Hilfe oder Orte, an denen ich nach Informationen suchen kann, wäre großartig.

Vielen Dank

Rebecca

#2 ·
Mein Partner und ich möchten dauerhaft in die USA ziehen. Wir sind beide Mathematiklehrer. Ich unterrichte seit 5 Jahren und bin Koordinatorin für Rechnen an meiner Schule. Mein Partner unterrichtet seit 7 Jahren und ist der AST (Advanced Skills Teacher) für Mathematik an der Schule. Wir beide arbeiten derzeit in einer weiterführenden Schule, sind aber auch daran interessiert, jüngere Kinder zu unterrichten. In der Vergangenheit haben wir bereits in örtlichen Grundschulen gearbeitet.

Wir möchten uns auch niederlassen und ein Familienhaus kaufen. Ich scheine keine einfachen Informationen über die Möglichkeit dazu finden zu können.

Jede Hilfe oder Orte, an denen ich nach Informationen suchen kann, wäre großartig.

Vielen Dank

Rebecca
Mathematik ist gut!

Ein paar Hinweise:
Einwanderung ist eine bundesstaatliche Angelegenheit.
Die Lehrerzulassung ist eine Angelegenheit der Bundesstaaten.
Die Einstellung von Lehrern in den Bundesstaaten ist eine Angelegenheit der Schulbezirke.

Das Visum ist ein H1b - Sie benötigen zwei davon, die von Ihrem Arbeitgeber gesponsert werden. Das Visum kann nach dem Ermessen Ihres Arbeitgebers in eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung (auch bekannt als Green Card) umgewandelt werden. Am besten finden Sie bei den Verhandlungen heraus, ob/wann sie dies tun.

Google <Bundesstaat> und Lehrerlizenz, um herauszufinden, welche Hürden Sie überwinden müssen, um die Lizenz zu erhalten. Es gibt 50 Bundesstaaten und eine Handvoll Sonstiges, also gibt es so viele Behörden. Ein Arbeitgeber wird glücklicher sein, wenn Sie eine Lizenz haben oder bereit sind, eine zu erhalten.

Ich bin mir nie ganz sicher über diese Seite, aber sie scheint Ihnen zu zeigen, wer zuvor im Bildungsbereich H1bs gesponsert hat... und es daher vielleicht wieder tun wird. Was auch immer Sie tun, verschwenden Sie kein Geld mit Personalvermittlungsagenturen von Drittanbietern.

Hypothek kommt später. Wenn Sie besser vorbereitet sein wollen, besorgen Sie sich beide jetzt eine UK Amex-Karte, geben Sie jeden Monat ein paar Pfund dafür aus und zahlen Sie sie vollständig ab, wenn die Rechnung eintrifft. Dadurch kann Ihre US-Kreditgeschichte nach der Ankunft neu gestartet werden.

#3 ·
@@Es gibt ein "Partnervisum". Entweder ihr beide bekommt ein Visum oder der andere wird über B1/2 reisen.
@@Google "ausländischer Lehrer USA". Viel Spaß:>)
@@Das ist in der Vergangenheit häufig vorgekommen. Warum nutzen Sie nicht die Suchfunktion?
@@Wie bereits erwähnt - Sie benötigen eine US-Zertifizierung, es sei denn, Sie unterrichten an einer Privatschule
@@Öffentliche Schulen sponsern keine Visa; einige sind in der Vergangenheit in sehr seltenen Fällen über Agenturen gegangen
@@Haben Sie in letzter Zeit die US-Nachrichten verfolgt? Der Schulbezirk, in dem ich lebe, gehört zu den Top 50 der USA - von Reinigungskräften bis zu Naturwissenschaftslehrern werden Mitarbeiter entlassen.

Viel Glück bei Ihrem Vorhaben.

#4 ·
Klassenlehrer

Ich bin derzeit Lehrer in Großbritannien (im zweiten Jahr meiner Lehrtätigkeit) und werde diesen Sommer in die USA ziehen, um in New York als Vollzeitlehrer zu unterrichten.

Der Prozess, in den USA aus Großbritannien zu unterrichten, ist relativ einfach, vorausgesetzt, Sie haben mindestens 2 Jahre in Großbritannien unterrichtet (dies ist die US-Anforderung). Zuerst müssen Sie einen Sponsor finden; EPI und Participate sind zwei Organisationen, bei denen Sie keine Gebühren zahlen müssen, aber sie arbeiten nur mit Schulen in Bundesstaaten wie NC, SC, VA und FL zusammen.

Um in wünschenswerteren Bundesstaaten wie NYC, CA DC zu arbeiten, müssen Sie eine erhebliche Gebühr an einen benannten Sponsor zahlen. Ich bin über eine Sponsorenorganisation namens 'Teachers Council' gegangen. Obwohl Sie eine hohe Gebühr zahlen müssen, damit sie Sie sponsern (ungefähr 3.000 $), sind die Lehrergehälter an Orten wie NYC, CA und DC erheblich höher als in weniger wünschenswerten Bundesstaaten; daher gleicht sich alles meiner Meinung nach aus. Zum Beispiel wurde mir als Lehrer im 3. Jahr ein Gehalt von 68.000 $ pro Jahr für eine bestimmte Schule in New York angeboten.

Wenn Sie in Kalifornien arbeiten möchten, ist der Prozess komplizierter. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bundesstaaten, in denen Sie in einigen Schulen als Lehrer arbeiten können, ohne eine staatsspezifische Lehrgenehmigung zu haben (nur Ihre QTS aus Großbritannien), müssen in CA fast alle Schulen von ihren Lehrern eine gültige staatliche Lehrberechtigung verlangen. Ich habe mich online dafür beworben (ungefähr 300 £) und musste viele Dokumente aus Großbritannien einreichen. Obwohl ich jetzt einen Job als Lehrer in NYC gefunden habe, wurde mir auch meine Lehrberechtigung für Kalifornien erteilt, die es mir ermöglicht, an allen Schulen in Kalifornien zu unterrichten, wenn ich möchte. Diese vorläufige Lehrberechtigung gilt für 5 Jahre, und so beabsichtige ich, in ein paar Jahren von NYC nach Kalifornien zu ziehen, um dort zu unterrichten.

Wenn jemand etwas über den Prozess klären muss, können Sie sich gerne an mich wenden....

#11 ·
Klassenlehrer

Ich bin derzeit ein Lehrer in Großbritannien (im zweiten Lehrjahr) und werde diesen Sommer in die USA ziehen, um in New York als Vollzeitlehrer zu unterrichten.

Der Prozess, um in den USA aus dem Vereinigten Königreich zu unterrichten, ist relativ einfach, vorausgesetzt, Sie haben mindestens 2 Jahre lang im Vereinigten Königreich unterrichtet (dies ist die US-Anforderung). Zuerst müssen Sie einen Sponsor finden; EPI und Participate sind zwei Organisationen, bei denen Sie keine Gebühren zahlen müssen, aber sie arbeiten nur mit Schulen in Bundesstaaten wie NC, SC, VA und FL zusammen.

Um in wünschenswerteren Bundesstaaten wie NYC, CA DC zu arbeiten, müssen Sie eine erhebliche Gebühr an einen bestimmten Sponsor zahlen. Ich bin über eine Sponsorenorganisation namens 'Teachers Council' gegangen. Obwohl Sie eine hohe Gebühr zahlen müssen, damit sie Sie sponsern (ungefähr 3.000 $), sind die Lehrergehälter an Orten wie NYC, CA und DC erheblich höher als in weniger wünschenswerten Bundesstaaten; daher gleicht sich alles meiner Meinung nach aus. Zum Beispiel wurde mir als Lehrer im 3. Jahr 68.000 Dollar pro Jahr für eine bestimmte Schule in New York angeboten.

Wenn Sie in Kalifornien arbeiten möchten, ist der Prozess komplizierter. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bundesstaaten, in denen Sie in einigen Schulen als Lehrer arbeiten können, ohne eine bundesstaatsspezifische Lehrgenehmigung zu haben (nur Ihr QTS aus dem Vereinigten Königreich), müssen in CA fast alle Schulen von ihren Lehrern eine gültige staatliche Lehrberechtigung verlangen. Ich habe mich online dafür beworben (ungefähr 300 £) und musste viele Dokumente aus dem Vereinigten Königreich einreichen. Obwohl ich jetzt einen Job als Lehrer in NYC habe, wurde mir auch meine Lehrberechtigung für Kalifornien erteilt, die es mir erlaubt, an allen Schulen in Kalifornien zu unterrichten, wenn ich wollte. Diese vorläufige Lehrberechtigung gilt für 5 Jahre, und so beabsichtige ich, in ein paar Jahren von NYC nach Kalifornien zu ziehen, um dort zu unterrichten.

Wenn jemand etwas über den Prozess klären muss, können Sie sich gerne an mich wenden....
Klassenlehrer

Ich bin derzeit ein Lehrer in Großbritannien (im zweiten Lehrjahr) und werde diesen Sommer in die USA ziehen, um in New York als Vollzeitlehrer zu unterrichten.

Der Prozess, um in den USA aus dem Vereinigten Königreich zu unterrichten, ist relativ einfach, vorausgesetzt, Sie haben mindestens 2 Jahre lang im Vereinigten Königreich unterrichtet (dies ist die US-Anforderung). Zuerst müssen Sie einen Sponsor finden; EPI und Participate sind zwei Organisationen, bei denen Sie keine Gebühren zahlen müssen, aber sie arbeiten nur mit Schulen in Bundesstaaten wie NC, SC, VA und FL zusammen.

Um in wünschenswerteren Bundesstaaten wie NYC, CA DC zu arbeiten, müssen Sie eine erhebliche Gebühr an einen bestimmten Sponsor zahlen. Ich bin über eine Sponsorenorganisation namens 'Teachers Council' gegangen. Obwohl Sie eine hohe Gebühr zahlen müssen, damit sie Sie sponsern (ungefähr 3.000 $), sind die Lehrergehälter an Orten wie NYC, CA und DC erheblich höher als in weniger wünschenswerten Bundesstaaten; daher gleicht sich alles meiner Meinung nach aus. Zum Beispiel wurde mir als Lehrer im 3. Jahr 68.000 Dollar pro Jahr für eine bestimmte Schule in New York angeboten.

Wenn Sie in Kalifornien arbeiten möchten, ist der Prozess komplizierter. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bundesstaaten, in denen Sie in einigen Schulen als Lehrer arbeiten können, ohne eine bundesstaatsspezifische Lehrgenehmigung zu haben (nur Ihr QTS aus dem Vereinigten Königreich), müssen in CA fast alle Schulen von ihren Lehrern eine gültige staatliche Lehrberechtigung verlangen. Ich habe mich online dafür beworben (ungefähr 300 £) und musste viele Dokumente aus dem Vereinigten Königreich einreichen. Obwohl ich jetzt einen Job als Lehrer in NYC habe, wurde mir auch meine Lehrberechtigung für Kalifornien erteilt, die es mir erlaubt, an allen Schulen in Kalifornien zu unterrichten, wenn ich wollte. Diese vorläufige Lehrberechtigung gilt für 5 Jahre, und so beabsichtige ich, in ein paar Jahren von NYC nach Kalifornien zu ziehen, um dort zu unterrichten.

Hallo,
Ihre Nachricht war sehr nützlich. Ich wollte nur fragen, haben Sie sich beworben, um einen Sponsor zu finden, bevor Sie Ihre Lehrbefähigung für das Unterrichten in Kalifornien erworben haben? Wenn ich EPI benutze, könnte ich dann den Teachers Council benutzen, oder gehe ich direkt zum Teachers Council? Ich möchte am Ende in Kalifornien sein.

#7 ·
J1 Lehrer-Visum :
Dies ist eine völlig andere Situation als bei jemandem, der als Lehrer mit einem Arbeitsvisum in die USA ziehen möchte (mit der Absicht, dass der Umzug dauerhaft ist) und im Rahmen eines (temporären) Austauschprogramms in die USA einreist.

#9 ·
Zur Information: Mit dem J1-Lehrervisum können Sie bis zu 5 Jahre lang als Vollzeitlehrer in den USA arbeiten. Am Ende der 5 Jahre ist es möglich, ein anderes Arbeitsvisum für weitere Jahre zu beantragen. Mit diesem Visum können Sie einen Antrag auf Aufenthaltserlaubnis stellen.
Die Dauer des J1-Visums ist an das spezifische Programm gebunden, für das es erteilt wurde. Eine Anpassung des Status ist möglich, WENN Sie einen Arbeitgeber finden, der bereit und in der Lage ist, Sie zu sponsern. Es gibt zwei Optionen für das Selbst-Sponsoring für die Green Card, und eine Beschäftigung ist keine davon.

#13 ·
Es tut uns leid, aber jedes Mal, wenn jemand in seinem ersten Beitrag einen Link zu einer kommerziellen Website postet, müssen wir davon ausgehen, dass er Werbung dafür macht. Sie können gerne darüber diskutieren, wie man in den USA Lehrerstellen findet, aber wir bitten Sie, bis Sie sich als Forenmitglied etabliert haben, keine bestimmten Unternehmen zu bewerben.

#22 ·
Um jemandem eine Nachricht zu senden, bewegen Sie den Mauszeiger über den Avatar der Person links neben einem Beitrag, den sie in dem Thread verfasst hat. Sie erhalten ein Popup-Fenster mit mehreren Schaltflächen - in der unteren rechten Ecke sollte sich eine Schaltfläche befinden, um der Person eine Nachricht zu senden. Leider war gilmore12345 schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Forum aktiv - aber das System sollte ihm eine Benachrichtigung senden, und vielleicht wird ihn das dazu anregen, es sich anzusehen.

#23 ·
Um jemandem eine Nachricht zu senden, bewegen Sie den Cursor über das Avatar der Person links von einem beliebigen Beitrag, den sie in dem Thread verfasst hat. Sie erhalten ein Popup-Fenster mit mehreren Schaltflächen - in der unteren rechten Ecke sollte sich eine Schaltfläche befinden, um der Person eine Nachricht zu senden. Leider ist gilmore12345 schon seit einiger Zeit nicht mehr im Forum aktiv - aber das System sollte ihm eine Benachrichtigung senden, und vielleicht wird ihn das dazu inspirieren, es sich anzusehen.
Kann man private Nachrichten senden, wenn man nur einen Beitrag hat?

#31 ·
Es ist nicht verwunderlich, dass sie eine Sozialversicherungsnummer oder eine Steuernummer wollen...... das zeigt, dass Sie ein legaler Einwanderer in die USA sind.
Wenn Sie also kein Arbeitsangebot mit einem Arbeitsvisum erhalten - das Ihnen dann eine Sozialversicherungsnummer einräumt - können Sie sich nicht für die Lehrerzulassung qualifizieren.

Es gibt keine Möglichkeit, das zu umgehen ..... Ich dachte, Sie würden den J1-Weg mit einem Sponsor gehen....
Danke für Ihre Antwort. Ja, der J1-Weg, aber ich wusste nicht, dass ich zuerst einen Sponsor finden muss. CCUSA hat mir geraten, zuerst die Zulassung zu erhalten....... offensichtlich ist das nicht der richtige Weg. Haben Sie einen Rat, wie man einen Sponsor findet? Vielen Dank!

#32 ·
Crawford hat Ihnen einen Link zur Verfügung gestellt. Sie hätten nur ein paar Momente damit verbringen müssen, ihn durchzusehen, und Sie hätten Folgendes gefunden....

Sie können nach Bundesstaat und Programm filtern.

Es gibt auch eine separate Seite, auf der Sie nach Sponsor und Programm filtern können, basierend auf den Ländern, in denen der Sponsor tätig ist.

#36 ·
Hallo, ich möchte auch in den USA unterrichten, aber weiß jemand, wie die Altersgrenze sein könnte? Ich werde Mitte bis Ende 50 sein und befürchte, dass dies zu alt sein könnte.
Vielen Dank.
Lehrerqualifikationen werden von Bundesstaat zu Bundesstaat geregelt, aber anerkannte Austauschprogramme können unterschiedliche Anforderungen haben. Suchen Sie online nach "Lehreraustauschprogramme usa", um herauszufinden, was es gibt. (Dies sind jedoch Austauschprogramme und können erfordern, dass Sie nach ein oder zwei Jahren nach Hause zurückkehren.)

#37 ·
Update zu meinem letzten Beitrag:
Ich bin ursprünglich ein Lehrer aus dem Vereinigten Königreich, der jetzt seit 3 Jahren in NYC lebt und arbeitet.

Der Prozess, in den USA zu unterrichten, ist relativ einfach, wenn man mindestens 2 Jahre im Vereinigten Königreich unterrichtet hat (dies ist die Anforderung der USA). Zuerst müssen Sie einen Sponsor finden; EPI und Participate sind zwei Organisationen, bei denen Sie keine Gebühren zahlen müssen, aber sie arbeiten nur mit Schulen in Bundesstaaten wie NC, SC, VA und FL zusammen.

Um in wünschenswerteren Bundesstaaten wie NYC, CA DC zu arbeiten, müssen Sie eine erhebliche Gebühr an einen benannten Sponsor zahlen. Obwohl Sie eine hohe Gebühr zahlen müssen, damit sie Sie sponsern (ungefähr 3.000 $), sind die Lehrergehälter an Orten wie NYC, CA und DC erheblich höher als in weniger wünschenswerten Bundesstaaten; daher gleicht sich alles meiner Meinung nach aus. Zum Beispiel wurde mir als Lehrer im 3. Jahr im Jahr 2020 von einer bestimmten Schule in New York 68.000 US-Dollar pro Jahr angeboten. Es gibt einen ANDEREN Sponsor, mit dem ich am Ende zusammengearbeitet habe, der tatsächlich die Gebühren meiner Schule bezahlt hat, sodass ich keine Kosten hatte.

Wenn Sie in Kalifornien arbeiten möchten, ist der Prozess komplizierter. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bundesstaaten, in denen Sie in einigen Schulen als Lehrer arbeiten können, ohne eine bundesstaatliche Lehrgenehmigung zu haben (nur Ihre QTS aus dem Vereinigten Königreich), müssen in CA fast alle Schulen von ihren Lehrern eine gültige staatliche Lehrberechtigung verlangen. Ich habe mich online dafür beworben (ungefähr 300 £) und musste viele Dokumente aus dem Vereinigten Königreich einreichen. Obwohl ich jetzt als Lehrer in NYC arbeite, wurde mir auch meine Lehrberechtigung für Kalifornien erteilt, sodass ich an allen Schulen in Kalifornien unterrichten kann, wenn ich möchte.

Instagram = limitedlgw

#39 ·
In anderen Branchen muss der potenzielle Arbeitgeber bei einem Jobangebot alle Visagebühren und Verwaltungsgebühren für die Erlangung des Arbeitsvisums bezahlen. Der Antragsteller zahlt diese nicht (und es gibt keine anderen 'Gebühren', von denen ich weiß).

• Like
Reactions: twostep
#41 ·
Noch nie von einem gebührenpflichtigen Sponsor gehört. Vielleicht ist das eine 'Lehrer'-Sache?

In anderen Branchen muss der potenzielle Arbeitgeber, wenn ein Job angeboten wird, alle Visagebühren und Verwaltungsgebühren für die Erlangung des Arbeitsvisums bezahlen. Der Antragsteller zahlt diese nicht (und es gibt keine anderen 'Gebühren', von denen ich weiß)
Ich schätze, es muss eine Lehrer-Sache sein, was schade ist, wenn man bedenkt, dass sie eine so benötigte Arbeitskraft sind.

#42 ·
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich habe jetzt eine Sozialversicherungsnummer, ein US-Bankkonto, und meine Lehrbefähigung wird derzeit bearbeitet. Allerdings bin ich in letzter Zeit ziemlich entmutigt, da es sich als weitaus schwieriger erwiesen hat, eine Stelle in Kalifornien zu finden, als ich erwartet hatte – die meisten Schulen sind nicht bereit, ein Visum zu sponsern, egal wie qualifiziert man ist. Es ist frustrierend, besonders wenn man weiß, wie viel ich zu bieten habe.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit

#44 ·
Hallo,
Ihre Nachricht war sehr nützlich. Ich wollte nur fragen, haben Sie einen Sponsor gefunden, bevor Sie Ihre Lehrbefähigung für das Unterrichten in Kalifornien erworben haben? Wenn ich EPI benutze, kann ich dann den Lehrerbeirat nutzen, oder gehe ich direkt zum Lehrerbeirat? Ich möchte in Kalifornien landen.
Vielen Dank, dass Sie sich bei mir gemeldet haben – ich weiß das wirklich zu schätzen.

Ich habe jetzt eine Sozialversicherungsnummer, ein US-Bankkonto und meine Lehrbefähigung wird derzeit bearbeitet. Das heißt, ich bin in letzter Zeit ziemlich entmutigt, da es sich als weitaus schwieriger erwiesen hat, eine Stelle in Kalifornien zu finden, als ich erwartet hatte – die meisten Schulen sind nicht bereit, ein Visum zu sponsern, egal wie qualifiziert man sein mag. Es ist frustrierend, besonders wenn man weiß, wie viel ich zu bieten habe.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit
Ja! Ich musste mich an viele Schulen wenden, bevor ich eine fand, die möglicherweise bereit war, als meine 'Gastschule' zu fungieren. Was ich effektiver fand, war, die Visabestimmung am Ende meines Lebenslaufs zu platzieren und sie dann, nachdem ich mich mit einer bestimmten Schule getroffen hatte, an diesem Punkt noch einmal explizit klarzustellen. Zumindest hatte die Schule zu diesem Zeitpunkt die Gelegenheit, mich (virtuell) und meinen Lehrstil usw. zu sehen, um zu wissen, ob sie mich wirklich wollten und daher eher bereit wären, zu unterstützen/zu sponsern. Viel Glück!